Wir durften für das Autohaus Waldemar Grosch GmbH & Co. KG in Coburg ein einzigartiges Mémo-Spiel entwickeln, das die Leidenschaft für die Marke Renault auf kreative Weise erlebbar macht. Das „Renault Mémo“ verbindet Nostalgie und moderne Technik und nimmt Jung und Alt mit auf eine Reise durch die Geschichte und Innovationen der Marke. Kunden und Mitarbeitende entdecken so spielerisch die eindrucksvolle Entwicklung von Renault – ein Highlight im Showroom von Renault Grosch.
Gemeinsam mit Renault Grosch hat unser Team das Spiel entwickelt, um die Marke Renault in jeder Hinsicht widerzuspiegeln. In intensiven Absprachen wurde bis zur letzten Sekunde am perfekten Spielerlebnis gefeilt. Die einzelnen Karten verbinden Renault-Klassiker mit modernen Innovationen und fangen Historie und Gegenwart der Marke in einer außergewöhnlichen Spielerfahrung ein.
Jeder Teil des Spiels wurde mit größter Sorgfalt gestaltet – von der Verpackung und den Bildmotiven bis hin zum Booklet und den Ausmalbildern. Die Marke Renault lässt sich so auf einen Blick erleben! Dieses Spiel fördert nicht nur den Spielspaß, sondern schafft auch eine besondere, emotionale Verbindung zur Marke Renault. Du hast Interesse an einem Exemplar?