Die sozialen Medien sind der ideale Ort für Ihre Markenbotschaft und können als Info-Kanal und Vertriebsweg bestens genutzt werden. Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, TikTok, YouTube, LinkedIn, XING – jedes Netzwerk hat seine eigene Zielgruppe und sollte in der Kommunikations- und Vertriebsstrategie eines jeden Unternehmens miteinbezogen werden. Mit dem passenden Auftritt, einer Strategie, die die Inhalte zur rechten Zeit platziert, der passenden Zielgruppenansprache und wertvollem Content bauen Sie die Loyalität der Nutzer zu Ihrer Produkt- und/oder Unternehmensmarke aus. Also: Wer Social Media nicht nutzt oder die eigenen Accounts nur spärlich pflegt, verschwendet wertvolles Potenzial.
KONZEPTION
CONTENT
MONITORING
Laut Digital Report 2019* liegt die Anzahl der deutschen Internet-Nutzer bei 79,13 Millionen, was eine Durchdringung von 96 % der deutschen Gesamtbevölkerung bedeutet. Aktive Social-Media-Nutzer machten 2019 immerhin einen Anteil von 46 % aus. Was bedeutet das nun für Ihr Unternehmen? Ganz einfach: Nutzen Sie aktiv die sozialen Medien, um Ihr Unternehmen bekannter und attraktiver zu machen! Unsere Social-Media-Experten sind gerne für Sie da, wenn Sie die ersten Schritte in den sozialen Medien gehen möchten oder Ihr bisherigen Auftritt samt Strategie Optimierungspotenzial bietet.